Termine

Hier gibt es Informationen zu aktuellen Terminen.

Am 16.05.204 findet um 14.00 Uhr die Verlegung des zehnten Stolpersteins in Bietigheim-Bissingen statt. Der genaue Verlegeort ist das öffentliche Gehwegpflaster vor dem Gebäude in der Burgstraße 9 in Bissingen.

Interessierte Schülerinnen und Schüler bei der Bissinger Waldschule mit dem Initiator der Stolpersteininitiative Thomas Reusch-Frey (ganz rechts)

Weitere Informationen:

Am 17.05.2024 Infostand in Bissingen auf dem Markt.

Am 18.05.2024 Infostand in Bietigheim am unteren Tor.

Am 9. Juni 2024 sind Kommunalwahlen:

Marcus Timmermann –
SPD – Listenplatz 25

Marcus Timmermann –
SPD – Listenplatz 25

Darum bitte ich um Ihre Stimme – Gemeinsam für Bietigheim-Bissingen:

Ich strebe danach, ein zugänglicher Vertreter im Kommunalparlament zu sein, der die Anliegen der Menschen ernst nimmt und sich für ihre Belange einsetzt.
Ich möchte, dass die Bürgerinnen und Bürger spüren, dass sie zu mir kommen können, um ihre Sorgen, Nöte und Anregungen zu äußern, und sich dabei gut aufgehoben fühlen.
Denn gemeinsam können wir eine lebenswerte und gerechte Zukunft für unsere Gemeinde gestalten.